Donnerstag, 28. August 2014

Rezension BBurago 18-11029 - Diamond Collezione 118 Lamborghini Reventón dunkelgrau

BBurago 18-11029 - Diamond Collezione 1:18 Lamborghini Reventón dunkelgrau


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die BBurago 18-11029 - Diamond Collezione 1:18 Lamborghini Reventón dunkelgrau? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche BBurago 18-11029 - Diamond Collezione 1:18 Lamborghini Reventón dunkelgrau, so habe ich zu sagen.


Das auf 22 Modelle limitierte Fahrzeug hat 478 kW und 660 Nm Drehmoment im Original. Das Design, welches auf dem Murciélago LP640 basiert, wurde stark verändert und erinnert an die kantige Form moderner Kampfjets. Das hochwertige Sammlermodell im Maßstab 1:18. Originalgetreue Karosserie und identische Räder mit Bremsscheiben. Hochwertige Lackierung in Speziallack; perfekt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



BBurago 18-11029 - Diamond Collezione



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Modell ist so ein Modell haben muss, Türen , Motorhaube und Kofferraumdeckel geöffnet werden kann , ist die Metall-Material sehr gut, auch die Scheibenwischer sind mobil , so was ... Weiterlesen Veröffentlicht am 31. Januar 2011 von ramin

Dieses Modell hat eine schöne matte Oberfläche , aber nicht was auf die silber-grau wie auf dem Bild , aber eine schwarze. Weiterlesen Veröffentlicht am 29. Januar 2011 von Ringkrieger

Hallo , ich kaufte dieses Modell im letzten Jahr für meinen Vater zu Weihnachten. Ich muss sagen, sehr detailgetreu und gut gemacht. Weiterlesen Veröffentlicht am 1. Dezember 2010 von Sven Virnich

Der Lamborghini war ein Geschenk für meinen Sohn , der diese Modelle sammelt. Die Details sind sehr gut gestaltet (Türen, etc.). Weiterlesen Veröffentlicht am 25. Oktober 2009 von Auer Herbert


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen