Mittwoch, 27. August 2014

LAMBORGHINI MURCIELAGO LP670-4 SUPERVELOCE SONDER EDITION original 1/14 RC r/c ferngesteuertes Lizenzauto meiner Meinung nach

LAMBORGHINI MURCIELAGO LP670-4 SUPERVELOCE SONDER EDITION original 1/14 RC


Sind Sie suchen nach Informationen über die LAMBORGHINI MURCIELAGO LP670-4 SUPERVELOCE SONDER EDITION original 1/14? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche LAMBORGHINI MURCIELAGO LP670-4 SUPERVELOCE SONDER EDITION original 1/14, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


LAMBORGHINI MURCIELAGO SUPERVELOCE SONDER EDITION RC ferngesteuertes original Lizenzauto im 1/14 Maßstab - über 30cm lang - IM LIZENZIERTEM TOP-DESIGN! - mit Vorder- und Rückbeleuchtung - FERTIG-MONTIERT - READY-TO-DRIVE - MAßSTAB 1:14 Die neuste Version dieses ferngesteuerten LAMBORGHINI MURCIELAGO SUPERVELOCE SONDER EDITIONüberzeugt durch sehr gute Fahreigenschaften sowie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LAMBORGHINI MURCIELAGO LP670-4 SUPERVELOCE



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Lamborghini ist für mich, wie viel Liebe zum Detail und auch das Licht zu urteilen, ist der kleine Nachteil , dass die Reifen aus Hartplastik ! von Franke

Ich habe es für meinen Freund zu seinem Geburtstag , weil er wollte schon immer ein ferngesteuertes Auto haben und er war sehr glücklich und genießt Gesamtfahr ... Weiterlesen von Sarah


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen